Seite 1/3: (1) [2] [3] [>] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Andrea & Martin
Eintrag 25 vom 02.11.2011, 11:04
Lieber Michael,

auf diesem Wege noch einmal ein ganz großes "Dankeschön" für Deinen phänomenalen Einsatz auf unserer Hochzeit. "Wir können uns an keine Party erinnern, auf der wir sechs Stunden lang komplett durchgetanzt haben"- das sagen nicht nur wir, sondern auch alle anderen Gäste. Befreundeten Pärchen, die im nächsten Jahr heiraten, schlottern schon jetzt die Knie- denn musiktechnisch hast Du die Messlatte ganz weit hochgesetzt. :D
Bei der nächsten Veranstaltung bist Du gebucht!
LG
Birgit und Daniel
Eintrag 24 vom 20.09.2010, 15:55
Lieber Michael,

eine Hochzeit vorzubereiten ist mit viel Aufwand verbunden. Dazu kommt die Sorge, ob bei der Feier alles so klappt wie geplant. Wer sich für Dich entscheidet, braucht sich keine Gedanken mehr um die Stimmung zu machen! Wir haben Dich auf mehreren Festen erlebt - es war immer super! Auch unsere Hochzeit war Dank Deiner Unterstützung ein unvergessliches Erlebnis - nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste!

Nochmals vielen Dank und alles Gute wünschen

Birgit und Daniel
Anne und David
Eintrag 23 vom 06.09.2010, 13:10
Lieber Michael,

herzlichen Dank für die tolle Musik u. die super Beleuchtung auf unserer Hochzeit!
Du hast sehr dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich bleiben wird!
Auch im Nachhinein haben alle Gäste nur von der tollen Musik und dem schönen Ambiente (dank der Lichteffekte) geschwärmt, so dass wir an dieser Stelle nur noch sagen können: DANKE!
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Dir als DJ!
Ganz liebe Grüße und an dieser Stelle die Empfehlung: 1A!

Anne und David
Claire + Andreas
Eintrag 22 vom 27.07.2010, 14:48
Dear Michael,
Thank you for making our wedding so personalised & fun. Everyone was so entertained by your selection of music catering to the young and old, you really did make our day! You just knew which music to play at the right moment.See you on our 20th Anniversary!
Mensch, was hatten wir ein Glück mit dir! Ich hatte dich ja nur aufgrund dieser Webseite ausgesucht. Mich hast Du dadurch überzeugt, dass Du wärend des Events nicht redest, sondern einfach durch Musik die Menge begeisterst.
Anne und Bo
Eintrag 21 vom 10.07.2010, 22:22
Lieber Michael,
wir möchten uns noch ein mal herzlich für Deinen Beitrag zu unserer Hochzeit bedanken. Vom persönlichen Vorgespräch, über Locationbesichtigung mit Deinen Tipps bis hin zur Bereitschaft, unseren Lieben bei Ihren Überraschungen mit Rat, Tat und technischer Unterstützung zur Seite zu stehen. Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Die Musikauswahl ließ die Feier für Jung und "Älter" zur Party werden. Mit Dir haben wir den besten Griff gemacht.
Danke für Alles! Anne&Bo
Katrin Und Thomas
Eintrag 20 vom 09.06.2010, 18:30
Hallo Michael!
Auf diesem Weg nochmal ein riesiges "Danke schön" für Deinen DJ-Einsatz auf unserer Hochzeit letzten Samstag!!!
Du hast wesentlich zum Gelingen unseres Festes beigetragen....das haben auch unsere Gäste als Rückmeldung gegeben! Wir haben gerockt...
Viele Grüße, Katrin und Thomas
Barbara und Timo
Eintrag 19 vom 22.04.2010, 11:42
Hallo Michael.

Wir danken dir ganz herzlich für deinen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier. Es gab sehr viele positive Rückmeldungen seitens der Gäste. Du hast einen tollen Musikmix zusammen gestellt und dabei auch die Wünsche der Gäste berücksichtigt.
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!!!

Viele grüsse aus Nippes.

Barbara & Timo
Holger & Julia
Eintrag 18 vom 16.04.2010, 17:49
Hallo Michael,
auch nach knapp zwei Jahren denke ich noch oft an den coolen Abend in den Kölner Rheinterrasssen, an dem Du mit Deiner Musik riesig beigetragen hast. Vielen dank nochmal und sobald meine Kumpels sich endlich auch "trauen", wirst du direkt empfohlen. Einmal hat es ja auch schon geklappt:); gruss julia & Holger=)
Heike & Henning
Eintrag 17 vom 25.11.2009, 10:41
Hallo Michael,

wenn auch spät nochmals auf diesem Wege unser herzlicher Dank für Deinen DJ-Einsatz bei unserer Hochzeit am 7/8/9 in der ZOOGastronomie. Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Angefangen vom Vorgespräch, der Auswahl des Hochzeitstanz sowie Deinem Feingefühl bei der Party selbst, wo Du die Gratwanderung zwischen den musikalischen Wünschen von 4 Generationen gemeistert hast. Das Feedback unserer Gäste war grandios.

Heike & Henning
Alex und Steffi
Eintrag 16 vom 28.10.2009, 16:49
Lieber Michael!

Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Durch dich war stets gute Stimmung und die Gäste waren begeistert, besonders weil du so viele Musikwünsche erfüllt hast und für jeden was dabei war! Wir empfehlen dich gerne weiter!!
Nochmals ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus Rösrath!
  [nächste Seite]

[Gästebuch von Cologne-Soundsystem.de|]